Den Bekanntheitsgrad des innovativen Fotokonfigurationstools "Pic-Sell-Print" durch geeignete kommunikationspolitische Instrumente steigern

 

Qwellcode GmbH

Marktstraße 27

33154 Salzkotten

 

Inhalt des Projektes:

  • Durchführung einer Konkurrenzanalyse
  • Ableitung von Kommunikationsmaßnahmen, um den Bekanntheitsgrad zu steigern - Direktmarketing und/oder Social Media
  • Beobachtung der Entwicklung durch Messung der Neuregistrierungen und Besucheranzahlen auf der Website

Ziel des Projektes:

Unser primäres Ziel liegt darin, das seit März 2018 neu eingeführte Fotokonfigurationstool "Pic-Sell-Print" für die Öffentlichkeit bekannter zu machen. Fotografen, Künstler , Designer usw. sollen animiert werden, sich einen Reseller-Account bei Pic-Sell-Print zu erstellen. Außerdem werden wir einen eigenen Reseller-Shop zu Testzwecken einrichten, um so die Wünsche und Bedürfnisse unserer potenziellen Kunden genau nachvollziehen zu können.