Laura Steffen

Implementierung des Kundendialogcenters in einem genossenschaftlichen Kreditinstitut

Volksbank Bielefeld Gütersloh eG

 

Patrick Goll

Chancen und Risken der Digitalisierung für das Unternehmen Bussemas & Pollmeier GmbH & Co KG

 

Isabel Brunnert

Neuausrichtung des Einkaufsprozesses bei der Merschbrock-Wiese Gewürz GmbH unter Berücksichtigung der Chancen und Risiken

 

Joana Sochart

Umstellung auf Homeoffice in einer Steuerkanzlei – Herausforderung einer effizienten Umsetzung

Tomik + Partner mbB

 

Felix Klein

Entwicklung und Implemtierung der „Need-Seeker“-Innovationsstrategie am Beispiel des Aufbaus einer Community bei der Lippischen Landesbrandversicherung AG

 

Florian Groß

Die Herausforderungen und Optimierungsmöglichkeiten der Personalbindung bei der VAN KOTEN GmbH & Co KG

 

Christina Haase

Moderne Rekrutierungsstrategien am Beispiel eines mittelständischen Personaldienstleistungsunternehmens

ZeitNah GmbH Personaldienste

 

Sebastian Thies

Auswahl von E-Learning-Maßnahmen für den Schulungs-und Einarbeitungsprozess von Mitarbeitern des telefonischen Kundenservices der Unternehmensgruppe Stadtwerke Bielefeld 

 

Hendrik Strakeljahn

Implementierung eines ausgewählten Abrechnungssystems in Anbetracht des Smart Meter Rollouts bei der SWB Netz GmbH

 

Kontaktmöglichkeit: Herr Seewald sew(at)rrbk.de