Limoment GmbH 

Brockhagener Str. 22

33649 Bielefeld

Raum: B124

Kommunikationspolitik

 

  • Fragestellung des Projektes: Wer sind die Bestandskunden der Firma Limoment und durch welche Instrumente der Kommunikationspolitik ist eine Neukundengewinnung am effektivsten? 
  • Thema und Ziel des Projektes ist die Ermittlung und Erweiterung des Kundenstamms durch eine zielgruppenorientierte Kommunikationspolitik im Raum OWL. 

Die Beschreibung des Textes:

Bei diesem Projekt geht es in erster Linie um die Erforschung des Kundenstamms des Unternehmens Limoment. Es soll herausgefunden werden, durch welche Kommunikationswege Limoment seine Kunden zukünftig ansprechen und damit den Kundenkreis erweitern könnte. Die Primärforschung liefert in zweiter Linie Antworten darauf, welche kommunikationspolitischen Instrumente für die Firma Limoment am effektivsten sind, um den Kundenstamm schlussendlich zu vergrößern.